„Impressionen von Nah bis Fern“ – Vernissage in Bempflingen

Unsere Zwei-Generationen-Familien-Fotoausstellung „Impressionen von Nah bis Fern“ macht seit Sonntag, 17. Feburar 2013 im Seniorenzentrum Bempflingen Halt. Bis zum Sommer bringen die Fotoarbeiten von uns – Gerlinde Trost-Schlör, Jutta Berger, Christof und Katrin Schlör – Farbe in die Gänge des modernen Gebäudes. Uns freut es, dass besonders die Bewohner des Seniorenzentrums positives Feedback gaben und sich über die neue Dekoration freuen. Schon beim Aufbau war eine Dame ganz begeistert: „Jetzt habe ich etwas Schönes zum Anschauen während meinen Spaziergängen im Gebäude. Jedes mal entdecke ich etwas Neues.“ So soll es auch sein. Wir hoffen, dass die Bilder so auch der dritten Generation viel Freude bereiten.

Einen Link zum Artikel in der Südwest Presse finden Sie hier.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen aus der Ausstellung. Insgesamt sind natürlich wesentlich mehr Bilder zu bestaunen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s