Foto-Schmuckstücke – mit Liebe fotografiert & handgefertigt

Fotoschmuck von Katrin Schlör

Fotoschmuck von Katrin Schlör im Natur’s (Kirchheim/Teck)

Meinen Foto-Schmuck gibt es nun im Natur’s in Kirchheim/Teck zu kaufen. Egal ob Foto-Ohrringe, Foto-Kettenanhänger oder Foto-Ringe, alle Schmuckstücke sind mit Liebe von Hand gefertigt und sind aufgrund des je individuellen Fotoausschnittes Unikate. Jedes Foto entstand durch meine Linse und wurde entweder mit einer Nikon D50, einer Nikon D300s oder einem iPhone fotografiert.

Gnocchispieße auf Zucchinispaghetti

Gnocchispieße auf Zucchinispaghetti

Das Natur’s ist übrigens generell einen Ausflug wert. Neben vorzüglichen Naturbackwaren, leckeren Kaffespezialitäten und dem besten Frückstück weit und breit gibt es köstliche Leckereien zum Mittagstisch. Zum Beispiel Gnocchispieße auf Zucchinispaghetti.

 

 

Wenn Sie ein Schmuckstück kaufen möchten, aber nicht in der Nähe von Lichtenwald oder Kirchheim/Teck wohnen, kontaktieren Sie mich bitte. Die Kontaktdaten finden Sie hier im Impressum. Auf Anfrage kann ich Ihnen gerne Detailfotos der Schmuckstücke zumailen. Gerne versende ich den Foto-Schmuck per Post.

Kommentar verfassen

