Frohe Festtage – Pause bis 07.01.2014

Nach längerer Blog-Pause wünsche ich Ihnen/euch frohe Festtage, einen guten Ausklang des Jahres und für 2014 ein erfolgreiches Jahr mit vielen neuen Ideen und Möglichkeiten, diese zu verwirklichen. Bis zum 7. Januar ruht bei mir die Arbeit weitestgehend. Ich starte dann mit einer Eltern-Medienmentorenschulung auf der Karlshöhe in Ludwigsburg in das neue Arbeitsjahr.

Ein Jahresausklangsfoto darf natürlich nicht fehlen. Im Zuge der aktuellen Bildästhetik habe ich es ganz im „Hipster“-Stil gehalten und damit einen Trend des Jahres aufgegriffen. Mehr Infos dazu und großartige Beispiele gibt’s im Tumblr „Hipstermerkel“.

In diesem Sinne:

Frohe Festtage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s