LIFT Stuttgart stellt meinen Fotoschmuck als neuen Schmucktrend der Saison vor

Bild

„Was glitzert denn da?“ fragt die aktuelle Ausgabe des LIFT und stellt meinen Fotoschmuck als einen der „neuen Schmucktrends aus Stuttgart und Region“ vor. Darüber glitzere ich nun vor Freude und verkünde glücklich, dass es meine Fotoschmuckstücke nun auch online zu bestellen gibt. Hier geht’s zur Gallerie und allen, die gerne herkömmlich shoppen empfehle ich entweder einen Besuch bei mir oder im Natur’s in Kirchheim/Teck, denn dort gibt es Auszüge aus der Kollektion ebenfalls zu kaufen.

Kommentar verfassen

