Auf Fotoschmuck-Reise

Fotoschmuck von "die medientdecker"In den kommenden Wochen bin ich mit meinem Fotoschmuck unterwegs. Dieses Wochenende können Sie und könnt ihr mich sonntags (14.09.14) auf dem III. Markt der schönen Dinge in Nordheim bei Heilbronn besuchen. Von 11 bis 18 Uhr gibt es neben meinen Schmuckstückchen auch Postkarten mit meinen Fotomotiven sowie quadratische Fotografien auf Leinwand und hinter Acrylglas zu kaufen. Außerdem auf dem Markt: dekoratives Filzdesign, feine Klöppelarbeiten, edle Schmuckunikate, stilvolle Keramikarbeiten, pfiffige Accessoires, geschmackvolle Papeterie, Schönes aus Naturmaterialien sowie ansprechende Holz- und Schmiedearbeiten zu bestaunen und natürlich ebenfalls käuflich zu erwerben.

Am 26. Oktober 2014 darf ich Teil der Designauslese in Backnang sein. Dieses tolle Event mit sechs Designern findet jählich im „Wohnzimmer“ während des verkaufsoffenen Sonntags statt. Also jetzt schon Termin vormerken. Alle Infos gibt es hier auf der Veranstaltungsseite nachzulesen.

Wer sich nun fragt, wie Fotoschmuck und Medienpädagogik zusammenpasst: Ganz einfach. Ich bin zum einen ausgebildete Mediengestalterin für Digital und Printmedien und zudem leidenschaftliche (Hobby-)Fotografin. Zum anderen ist Fotografie ein wunderbares Mittel, um sich auszudrücken, die Welt kreativ zu sehen und andere an dieser Perspektive teilhaben zu lassen. Mit meinem Fotoschmuck möchte ich die Welt ein bisschen schöner machen und eine Alternative zu Massenware schaffen. Ich kann jeder Trägerin versprechen, dass jedes Stück ab dem Rohling mit Liebe fotografiert und handgefertigt wurde. Jedes Foto wird von mir fotografiert, ausgewählt, bearbeitet, lackiert, mit einem Glascaboch versehen und individuell zu einem Schmuckstück verarbeitet. Neben Fotoohrringen (Brisuren, Hänger und Stecker), Fotoringen, Armkettchen und Armbändern gibt es nun auch Fotoketten in zwei unterschiedlichen Größen und Ausführungen zu kaufen.

Unter folgendem Link befindet sich mein kleiner aber feiner Online-Shop auf meiner Seite, der bald von einem professionelleren Shop abgelöst wird. Viel Spaß beim Stöbern und wenn eine Kombination oder ein Motiv fehlt: Keine Sorge, ich kann (fast) alles möglich machen.

Kommentar verfassen

